Ringen: Germania Markneukirchen wartet vergebens auf russische Verstärkungen
Nach dem Heimsieg zum Saisonauftakt gegen den SV Johannis Nürnberg reist die WKG Markneukirchen/Gelenau am Samstag zum ersten Zweitliga-Sachsenderby der neuen Meisterschaftsrunde nach Aue.
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
registrierung.regiowerbung.info